Über mich : Tina Pandza

Ich bin staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, lizensierte Rückenschultrainerin und Yogalehrerin (200 h AYA zertifiziert)

Meine Ausbildung habe ich unter anderem an der Berufsfachschule für Gymnastik in Frankfurt und an der Bildungsakademie Safs & Beta absolviert. Zudem habe ich an einer Vielzahl von Workshops und Fortbildungen teilgenommen.

 

Sport und Bewegung ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und bringt mir positive Energie.

Ich habe das große Glück, seit 25 Jahren meine Leidenschaft mit meinem Beruf verbinden zu können.

Es bereitet mir große Freude, wenn der Funke auch auf meine Teilnehmer überspringt und sie mit einem inneren und äußeren Lächeln nach Hause gehen.

Vor einiger Zeit habe ich für mich Yoga entdeckt und ich war sofort infiziert.

Dieses Glücksgefühl, die innere Ruhe, Klarheit, Lebensfreude und Energie die ich empfinde, wenn ich aus einer Yogastunde rausgehe, möchte ich nicht mehr missen.

 

Yoga makes me happy !!!